Kooperationspartner

Das Seminar - Hotel - BioRestaurant RETTER bietet seinen Gästen Schweinefleisch vom Labonca Biohof und ist somit regelmässiger Grossabnehmer und Partner im Kooperationsprojekt "Mein Sonnenschwein"
www.retter.at/hotel-steiermark

Ebenso bietet  Europas BESTES THERMENRESSOURT - das Quellenhotel der Heiltherme Bad Waltersdorf - Schweinefleisch von Labonca an und ist ebenso Partner im Kooperationskonzept "Mein Sonnenschwein"
www.heiltherme.at

Das 5* Wohlfühl-Hotel - Hotel & Spa Der Steirerhof Bad Waltersdorf - bietet Schweinefleisch von Labonca an und hat gemeinsam mit Ölmühle Fandler und Labonca - den Labonca Schinken STEIRERHOF Edition kreiert und ist Partner im Kooperationskonzept "Mein Sonnenschwein"

https://www.dersteirerhof.at

Das Larimar 4****Superior im Burgenland - Hotel & Spa Larimar ist ein Partner im Kooperationskonzept "Mein Sonnenschwein" www.larimarhotel.at  

Die privat geführten  4**** Schick Hotels & Restaurants in Wien sind Partner im Kooperationskonzept "Mein Sonnenschwein".

Die Renommierten Busines-Stadthotels der SCHICK-Gruppe:

www.schick-hotels.com

Hotel & Restaurant Stefanie - Wiens ältestes Hotel

Hotel am Parkring    

2-Hauben-Restaurant Das Schick                                                             

Restaurant Wiener Wirtschaft    

 

Die Ruheoase inmitten der Stadt Wien Hotel Sans Souci ist  Partner im Kooperationskonzept "Mein Sonnenschwein". Hier finden Sie unsere Produkte beim Frühstückbuffet.

 

 

In Deutschland:

Wellneshotel und Restaurants "Bei Schumann****S", Kirschau, www.bei-schumann.de

 

Feinkost bei "Der Speckdealer", Berlin, www.speckdealer.de

 

neben Hotels schließen sich auch Restaurant den Konzept an:

Restaurant "Zum Weißen Rauchfangkehrer" in 1010 Wien, www.weisser-rauchfangkehrer.at

Restaurant "HABIBI & HAWARA", Wipplingerstr., 1010 Wien, www.habibi.at

Zudem kooperieren wir mit folgenden Betrieben: