Labonca Onlineshop
gekühlt in ganz Österreich

SPEZIALITÄTEN & RARITÄTEN / Leberkäse

Unsere "Leberkäse" gehören zu den Solo-Produkten und sind somit frei von Geschmacksverstärkern, div. Zusatzstoffen und Natriumnitrit. Dadurch eignet er sich hervorragend zum Grillen oder Braten in der Pfanne!

Der Klassiker schlechthin: Die Leberkäse-Semmel der sogenannte Austroburger, zusammen mit der Schnitzel-Semmel das bekannteste österreichische Fast-Food. Zugegeben über die Jahre ist der Leberkäse, als Kalorienbombe etwas in Verruf gekommen, aber er ist nach wie vor sehr beliebt. Und es sagen auch alle Leberkäse zu ihm!

Die Möglichkeiten mit Leberkäse ein schnelles und schmackhaftes Mittagessen zuzubereiten sind sehr vielseitig, z.B.: Leberkäse gebraten mit Spiegelei, gebackener Leberkäse, Pizzaweckerl, Eierspeis mit Leberkäse etc.

Folgende Varianten sind erhältich, ganz pur in "Natur" oder als Käse-Leberkäse!